Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 20:00
Samstag10:00 – 20:00
Heute geöffnet: 10:00 – 20:00 

Services

Kundenservice

T +49 40 35 90 12 18
E service@alsterhaus.de

Unser Kundenservice bietet Ihnen
folgende Leistungen:

Änderungsservice

Im Änderungsatelier in der 2. Etage können Sie bei uns gekaufte Kleidung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen lassen.

Beauty Lounges

In unseren Beauty-Lounges im Erdgeschoss verwöhnen wir Sie mit Facials und Body Treatments. Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Termin.

CHAUFFEUR- UND LIMOUSINENSERVICE

Unser kostenfreier Limousinenservice mit Chauffeur fährt Sie im Audi Q8 an das von Ihnen gewünschte Ziel innerhalb Hamburg. Auf Anfrage bei unserem Kundenservice im Untergeschoss.

DEVISENTAUSCH

US Dollar, Schweizer Franken, Britische Pfund. Kundenservice, Untergeschoss.

GARDEROBE UND GEPÄCKAUFBEWAHRUNG

Kostenfreie Garderobe und Gepäckaufbewahrung im Kundenservice im Untergeschoss.

GUTSCHEINE

An jeder Kasse der Etagen 1, 2, 3 und im Untergeschoss.

KUNDENKARTE

Unsere Kundenkarte bietet Ihnen als Karteninhaber Vorteile wie beispielsweise zahlreiche Einladungen zu Aktionen und Events und ist für alle drei Häuser der KaDeWe Group gültig. Via unseres Kundenservice in Untergeschoss und hier erhalten Sie weitere Informationen.

Maßkonfektionsservice

In der 1. Etage werden Hemden maßgeschneidert. Mehr als 450 exklusive Baumwollstoffe und vielfältige Kragen- und Manschettenformen stehen zur Auswahl.

T +49 40 35 90 14 45

Mobile Payment-Möglichkeiten

Im Alsterhaus stehen Ihnen neben Bar-, Gircocard- und Kreditkartenzahlung folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

– Alipay
– Apple Pay
– Google Pay
– WeChat Payment

Das Alsterhaus behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.

Personal Shopping Service

Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern nach telefonischer Vereinbarung eine individuelle Produktauswahl zusammenstellen. In den Personal Shopping Lounges werden Sie bei einem Glas Champagner kostenfrei beraten, während Sie Ihre Lieblingsstücke auswählen. Auch für die Suche nach Geschenken können Sie den Service in Anspruch nehmen. Den Versand Ihrer Einkäufe übernehmen wir für Sie.

T +49 40 35 90 16 77
E personal-shopping@alsterhaus.de

PRÄSENTKORBSERVICE

Unsere in der 4. Etage erhältlichen Präsentkörbe sind ein zu jedem Anlass passendes Geschenk.
Haben Sie schon unsere Geschenkboxen entdeckt?

Tax Free Service

Kunden, die Ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben und bei uns gekaufte Waren ins Ausland ausführen, erstattet Global Blue im Untergeschoss die Mehrwertsteuer zurück.

T +49 40 35 90 16 25

VERPACKUNGSSERVICE

Unser Kundenservice im Untergeschoss verpackt Ihnen Ihre im Alsterhaus gekauften Produkte kostenfrei.

VERSANDSERVICE

Ab einem Einkaufswert von 150 Euro liefern wir Ihre Einkäufe kostenfrei an eine Wunschadresse innerhalb Hamburgs. Kostenpflichtige Lieferung per DHL weltweit. An jeder Kasse auf allen Etagen.

Etagenangaben

Änderungsservice
2. Etage

Barrierefreie Toilette
4. Etage

Beauty-Lounges
Erdgeschoss

Devisentausch
Untergeschoss

Fundbüro
Untergeschoss

Gepäckaufbewahrung
Untergeschoss

Geldautomat
4. Etage

Geschenkkarten
Untergeschoss

Glückwunschkarten
3. Etage

Infocounter
Erdgeschoss

Kundenkarte
Untergeschoss

Kundenservice
Untergeschoss

Masskonfektionsservice (Hemden)
1. Etage

Parkplätze
Parkhaus (Einfahrt Bei der Stadtwassermühle)

Personal Shopping Service
5. Etage

Präsentkorbservice
4. Etage

Restaurants und Bars
4. Etage

Sammelkasse
Untergeschoss

TAX FREE SERVICE
Untergeschoss

Theaterkasse
Untergeschoss

Toiletten
4. Etage

Uhren- und Schmuckservice
Erdgeschoss

Verpackungsservice
alle Kassen

Versandservice
alle Kassen

Wickelraum
4. Etage