Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

Services

Kontakt zu unserem Kundenservice:

Kundenservice

T +49 40 35 90 12 18
E service@alsterhaus.de

Unser Kundenservice bietet Ihnen folgende Leistungen:

ÄNDERUNGSSERVICE

Im Änderungsatelier in der 2. Etage können Sie jegliche Kleidung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen lassen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Änderungsservice.

BARBERSHOP

Bei Eric:Barbier, unserem Barbershop in der 1. Etage, erwartet Sie vom Haarschnitt über die Bartkorrektur bis hin zur Pediküre alles für den Mann.

BEAUTY LOUNGES

In unseren Beauty-Lounges im Erdgeschoss verwöhnen wir Sie mit Facials und Body Treatments. Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Möglichkeiten einer Terminvereinbarung: Übersicht unserer Beauty Lounges.

BEAUTY Masterclass

Styling-Hacks, individuelle Skin Care und Hair Care, Wissenswertes zu Inhaltsstoffen und Rezepturen sowie die ganze Welt des Dufts – entdecken Sie in exklusiven Masterclasses unserer Brands alles über die neuesten Beauty Trends, lernen Sie neue und besondere Produkte kennen und lassen Sie sich von Expert*innen ihres Fachs beraten.

Jetzt BUCHEN

GARDEROBE UND GEPÄCKAUFBEWAHRUNG

Kostenfreie Garderobe und Gepäckaufbewahrung im Kundenservice im Untergeschoss.

GUTSCHEINE

Gutscheine erhalten Sie bei unserem Kundenservice im Untergeschoss.
Der Alsterhaus-Gutschein ist zurzeit für folgende Marken und Produkte nicht einlösbar:
Beisser, Billy the Butcher, Byredo, Café Maxim, Caviar House & Prunier, Claudie Pierlot, Essentiel, Fromage & Bistro, Glambou, Ladurée, Lakrids by Bülow, Galeria Restaurant, Lindner, Maje, Mariage Frères, Oschätzchen, Sandro Women & Men, The Kooples, Yoshi.
Stand: 11.01.2025

KUNDENKARTE

Unsere Kundenkarte bietet Ihnen als Karteninhaber Vorteile wie beispielsweise zahlreiche Einladungen zu Aktionen und Events und ist für alle drei Häuser der KaDeWe GmbH gültig. Weitere Informationen zu unserer Kundenkarten erhalten Sie bei unserem Kundenservice in Untergeschoss sowie hier: Ihre Alsterhaus Kundenkarte.

MASSKONFEKTIONSSERVICE

In der 1. Etage werden Hemden maßgeschneidert. Mehr als 450 exklusive Baumwollstoffe und vielfältige Kragen- und Manschettenformen stehen zur Auswahl.

T +49 40 35 90 14 45

MOBILE PAYMENT-MÖGLICHKEITEN

Im Alsterhaus stehen Ihnen neben Bar-, Gircocard- und Kreditkartenzahlung folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

– Alipay
– Apple Pay
– Google Pay

Hier finden Sie einen Überblick aller Mobile Payment-Möglichkeiten im Alsterhaus.

PERSONAL SHOPPING SERVICE

Vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Beratung in unseren Personal Shopping Suiten. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen, Ihre Lieblingsstücke auszuwählen und beraten Sie kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt für den Personal Shopping Service im Alsterhaus per Mail oder telefonisch an. Wir freuen uns auf Sie!

T +49 40 35 90 16 77
E personal.shopping@alsterhaus.de

PRÄSENTKORBSERVICE

In unserer 4. Etage stellen wir Ihnen ein zu jedem Anlass passendes Geschenk als Präsentkorb nach Ihren individuellen Wünschen zusammen. Auf Wunsch versenden wir diesen für Sie.

E praesentservice@alsterhaus.de

Shuttleservice mit Chauffeur

— Dieser Service steht vorübergehend nicht zur Verfügung. —
Unser kostenfreier Limousinenservice mit Chauffeur fährt Sie im Porsche an das von Ihnen gewünschte Ziel innerhalb Hamburg. Informieren Sie sich hier über unseren Shuttleservice mit Chauffeur.

TAX FREE SERVICE

Kunden, die ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben und bei uns gekaufte Waren ins Ausland ausführen, erstattet Global Blue als alleiniger Dienstleister der KaDeWe GmbH im Untergeschoss nach Abzug einer Servicepauschale die Mehrwertsteuer. Für eine spätere Erstattung der Mehrwertsteuer nach Abzug einer Servicepauschale erhält der Kunde die »Global Blue Tax Free Form« an der Kasse. Die detaillierten Bedingungen für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung können bei Global Blue im Untergeschoss erfragt und verlangt werden.
T +49 40 35 90 16 25

VERPACKUNGSSERVICE

Wir verpacken Ihnen Ihre im Alsterhaus gekauften Produkte an jeder Kasse im Verkauf kostenfrei.

VERSANDSERVICE

Ab einem Einkaufswert von 150 Euro liefern wir Ihre Einkäufe kostenfrei an eine Wunschadresse innerhalb Hamburgs. Kostenpflichtige Lieferung per DHL weltweit. An jeder Kasse auf allen Etagen.

WLAN

Bei uns im Haus steht Ihnen kostenfreies Kunden-WLAN zur Verfügung.

Etagenangaben

Kundenkarte
Untergeschoss

Kundenservice
Untergeschoss

Fundbüro
Untergeschoss

Gepäckaufbewahrung
Untergeschoss

Geschenkkarten
Untergeschoss

TAX FREE SERVICE
Untergeschoss

Beauty Lounges
Erdgeschoss

Masskonfektionsservice (Hemden)
1. Etage

Änderungsservice
2. Etage

Glückwunschkarten
3. Etage

Toiletten
4. Etage

Barrierefreie Toilette
4. Etage

Wickelraum
4. Etage

Präsentkorbservice
4. Etage

Geldautomat
4. Etage

Personal Shopping Service
5. Etage

Restaurants, Cafés und Bars
Erdgeschoss – Lakrids
2. Etage – Café Maxim
4. Etage – Food Hall

Parkplätze
Parkhaus (Einfahrt Bei der Stadtwassermühle)

Verpackungsservice
alle Kassen

Versandservice
alle Kassen