Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

Services

Kontakt zu unserem Kundenservice:

Kundenservice

T +49 40 35 90 12 18
E service@alsterhaus.de

Unser Kundenservice bietet Ihnen folgende Leistungen:

ÄNDERUNGSSERVICE

Im Änderungsatelier in der 2. Etage können Sie jegliche Kleidung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen lassen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Änderungsservice.

BARBERSHOP

Bei Eric:Barbier, unserem Barbershop in der 1. Etage, erwartet Sie vom Haarschnitt über die Bartkorrektur bis hin zur Pediküre alles für den Mann.

BEAUTY LOUNGES

In unseren Beauty-Lounges im Erdgeschoss verwöhnen wir Sie mit Facials und Body Treatments. Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Möglichkeiten einer Terminvereinbarung: Übersicht unserer Beauty Lounges.

BEAUTY Masterclass

Styling-Hacks, individuelle Skin Care und Hair Care, Wissenswertes zu Inhaltsstoffen und Rezepturen sowie die ganze Welt des Dufts – entdecken Sie in exklusiven Masterclasses unserer Brands alles über die neuesten Beauty Trends, lernen Sie neue und besondere Produkte kennen und lassen Sie sich von Expert*innen ihres Fachs beraten.

Jetzt BUCHEN

GARDEROBE UND GEPÄCKAUFBEWAHRUNG

Kostenfreie Garderobe und Gepäckaufbewahrung im Kundenservice im Untergeschoss.

GUTSCHEINE

Gutscheine gibt es im Untergeschoss bei dem Kundenservice.

KUNDENKARTE

Unsere Kundenkarte bietet Ihnen als Karteninhaber Vorteile wie beispielsweise zahlreiche Einladungen zu Aktionen und Events und ist für alle drei Häuser der KaDeWe Group gültig. Weitere Informationen zu unserer Kundenkarten erhalten Sie bei unserem Kundenservice in Untergeschoss sowie hier: Ihre Alsterhaus Kundenkarte.

MASSKONFEKTIONSSERVICE

In der 1. Etage werden Hemden maßgeschneidert. Mehr als 450 exklusive Baumwollstoffe und vielfältige Kragen- und Manschettenformen stehen zur Auswahl.

T +49 40 35 90 14 45

MOBILE PAYMENT-MÖGLICHKEITEN

Im Alsterhaus stehen Ihnen neben Bar-, Gircocard- und Kreditkartenzahlung folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

– Alipay
– Apple Pay
– Google Pay

Hier finden Sie einen Überblick aller Mobile Payment-Möglichkeiten im Alsterhaus.

PERSONAL SHOPPING SERVICE

Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern nach telefonischer Vereinbarung eine individuelle Produktauswahl zusammenstellen. Beim Personal Shopping werden Sie kostenfrei beraten, während Sie Ihre Lieblingsstücke auswählen.

Melden Sie sich jetzt für den Personal Shopping Service im Alsterhaus per Mail oder telefonisch an. Wir freuen uns auf Sie!

T +49 40 35 90 16 77
E personal.shopping@alsterhaus.de

PRÄSENTKORBSERVICE

In unserer 4. Etage stellen wir Ihnen ein zu jedem Anlass passendes Geschenk als Präsentkorb nach Ihren individuellen Wünschen zusammen. Auf Wunsch versenden wir diesen für Sie.

E praesentservice@alsterhaus.de

Shuttleservice mit Chauffeur

Unser kostenfreier Limousinenservice mit Chauffeur fährt Sie im Porsche Cayenne an das von Ihnen gewünschte Ziel innerhalb Hamburg. Informieren Sie sich hier über unseren Shuttleservice mit Chauffeur.

TAX FREE SERVICE

Kunden, die ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben und bei uns gekaufte Waren ins Ausland ausführen, erstattet Global Blue als alleiniger Dienstleister der KaDeWe Group im Untergeschoss nach Abzug einer Servicepauschale die Mehrwertsteuer. Für eine spätere Erstattung der Mehrwertsteuer nach Abzug einer Servicepauschale erhält der Kunde die »Global Blue Tax Free Form« an der Kasse. Die detaillierten Bedingungen für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung können bei Global Blue im Untergeschoss erfragt und verlangt werden.

T +49 40 35 90 16 25

HINWEIS
Unser Tax Free Service steht Ihnen wieder täglich von 13–18 Uhr zur Verfügung.

VERPACKUNGSSERVICE

Wir verpacken Ihnen Ihre im Alsterhaus gekauften Produkte an jeder Kasse im Verkauf kostenfrei.

VERSANDSERVICE

Ab einem Einkaufswert von 150 Euro liefern wir Ihre Einkäufe kostenfrei an eine Wunschadresse innerhalb Hamburgs. Kostenpflichtige Lieferung per DHL weltweit. An jeder Kasse auf allen Etagen.

WLAN

Bei uns im Haus steht Ihnen kostenfreies Kunden-WLAN zur Verfügung.

Etagenangaben

Änderungsservice
2. Etage

Barrierefreie Toilette
4. Etage

Beauty Lounges
Erdgeschoss

Fundbüro
Untergeschoss

Gepäckaufbewahrung
Untergeschoss

Geldautomat
4. Etage

Geschenkkarten
Untergeschoss

Glückwunschkarten
3. Etage

Kundenkarte
Untergeschoss

Kundenservice
Untergeschoss

Masskonfektionsservice (Hemden)
1. Etage

Parkplätze
Parkhaus (Einfahrt Bei der Stadtwassermühle)

Personal Shopping Service
5. Etage

Präsentkorbservice
4. Etage

Restaurants, Cafés und Bars
Erdgeschoss – Elbgold / Lakrids
1. Etage – Echtzeit
2. Etage – Café Maxim
4. Etage – Food Hall

TAX FREE SERVICE
Untergeschoss

Toiletten
4. Etage

Verpackungsservice
alle Kassen

Versandservice
alle Kassen

Wickelraum
4. Etage