Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
SamstagGeschlossen
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

Lakrids by Bülow

Runder Genuss.
Lakritz, umhüllt von
Schokolade.

Seit über zehn Jahren widmet sich der Däne Johan Bülow einer beliebten Süßigkeit aus Skandinavien: Lakritz. Seine Vision ist es, die Welt für die Sweets aus dem Wurzelextrakt des Echten Süßholzes zu begeistern. Damit das noch besser gelang, überzog er seine Lakritz mit Schokolade und toppte sie mit weiteren Zutaten. Die Kombination funktionierte hervorragend.

Lakrids by Bülow zählt inzwischen viele verschiedene Sorten: Der Klassiker enthält einen weichen Lakritzkern und ist mit belgischer Schokolade ummantelt. Eine andere Variante setzt auf die Kombination aus Lakritz, weiße Schokolade und Passionsfrucht – auch die limitierten Editionen Blaubeere und Sanddornbeere harmonieren überraschend gut mit dem süßen Lakritz.

Zudem sind die glutenfreien Sweets hübsch anzusehen, sie sind rund wie Murmeln und in schlichten Dosen verpackt. Somit eignet sich die Lakritz von Lakrids by Bülow auch als Präsent. Entdecken Sie die Produkte jetzt neu in unserem Erdgeschoss!