Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
SamstagGeschlossen
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

HAMBURG

NEULICH & DEMNÄCHST

Neu in der Stadt
(und darüber hinaus)

Hamburger Kunsthalle

Die Ausstellung zeigt die oft widersprüchlichen Rollen von Weiblichkeit und Männlichkeit bei Max Beckmann – ein Thema, das Neulich schon aktuell war und demnächst spannend bleibt. Gemälde, Plastiken und Papierarbeiten verschaffen Einblick in sein facettenreiches Werk.

HAMBURGER KUNSTHALLE
GLOCKENGIEßERWALL 5
T +49 40 428 13 12 00
HAMBURGER-KUNSTHALLE.DE
@hamburger.kunsthalle

Bucerius Kunst Forum

Wer Neulich die David-Hockney-Retrospektive in der Londoner Tate verpasst hat, kann demnächst den Besuch im Bucerius Kunst Forum nachholen. Die Ausstellung zeigt den bedeutenden britischen Gegenwartskünstler als Maler, Zeichner und Grafiker. Mit Gemälden wie »The First Marriage« sind einige Hauptwerke erstmals in Deutschland zu sehen.

DAVID HOCKNEY
DIE TATE ZU GAST
1. FEBRUAR BIS 10. MAI 2020
BUCERIUS KUNST FORUM
ALTER WALL 12
T +49 40 36 09 96 0
BUCERIUSKUNSTFORUM.DE
@BUCERIUSKUNSTFORUM

 

Wolfs Junge

Sebastian Junge nimmt die Begriffe saisonal, regional und bio ernst. In seinem Restaurant kommen die Produkte aus der Nähe, vom Tier wird fast alles verwertet. Wer hier Neulich Bodenständiges wie Wildschweinwürstchen zu Mittag gegessen hat, sollte demnächst das ausgewählte Abendmenü probieren.

WOLFS JUNGE
Zimmerstraße 30
T +49 40 20 96 51 57
WOLFS-JUNGE.DE
@jungeswolfsrudel

BLOOMON

NEULICH noch bewundert, mit wie viel Geschick man in den Niederlanden Blumen kombiniert und bindet? Dann DEMNÄCHST den Blumenlieferdienst Bloomon engagieren. Gegründet in Amsterdam, ist er nun auch in Berlin vertreten. Der Blumenkünstler Anton van Duijn entwirft die luftigen Sträuße.

BLOOMON.DE
@BLOOMON.DE