Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 20:00
Samstag10:00 – 20:00
Sonntag13:00 – 18:00
Heute geöffnet: 10:00 – 20:00 

Neu im –
Beauty

AURELIA

In der probiotischen Hautpflege kommt der britischen Beauty-Marke Aurelia eine Pionierrolle zu. Schließlich hat sie mit ihren Produkten, die vor schmutziger Luft und Stress schützen und die Selbstheilungskräfte aktivieren sollen, etliche Preise gewonnen. Ihr umfangreiches Sortiment mit der ausgeklügelten Rezeptur für Gesicht und Körper besteht aus Bio-Inhaltsstoffen, produziert nach ethischen und nachhaltigen Maßstäben ohne Tierversuche.

111Skin

Der Weltraum – nicht nur unendliche Weiten, sondern auch Ursprung von 111Skin. Auf der Suche nach einem Mittel, das die Selbstheilungskräfte der Haut anregt, stieß der Schönheitschirurg Dr. Yannis Alexandrides auf eine Emulsion, die vorschneller Hautalterung im All vorbeugt. Aus dieser Astronautenkosmetik ließ er ein Serum entwickeln, das seine Patienten überzeugte. Es folgte eine Pflege­linie fürs Gesicht mit hydratisierender und faltenmindernder Wirkung.

UND GRETEL

Make-up, das mit intensiven Farben und einer langen Haltbarkeit besticht, ist in der Naturkosmetik eher selten zu finden. Eben um derartige Ergebnisse zu erzielen, wird anderswo schließlich Chemie verwendet. Damit wollte sich Make-up-Artist Christina Roth nicht zufriedengeben. Das Puder, die Eyeliner und die Lippenstifte ihres Labels Und Gretel enthalten ausschließlich natürliche Ingredienzen und überzeugen auf ganzer funktionaler Linie. Gutes Gewissen inklusive.

BJÖRK & BERRIES

Heimische Beeren, Kräuter und Pflanzen – das Parfum- und Hautpflege-Label Björk & Berries nutzt für seine Produkte die Kraft der Natur. Schönheitsrezepturen früherer Jahrhunderte werden in fünf Linien von »Dark Rain« bis »White Forest« mit fortschrittlichen Technologien zeitgemäß umgesetzt. Eine zentrale Rolle spielt die heilende Wirkung der Birke. Die Naturverbundenheit der Schweden zeigt sich aber auch in den umweltfreundlichen Verpackungen.