Heute geschlossen

TIME TO SHINE

A New Season, A New Start – Für die aktuelle Saison freuen wir uns auf neue Farben, Facetten und Perspektiven. Bilder, Träume und Emotionen sind inspiriert von der hellen Jahreszeit, mit neuer Zuversicht blicken wir nach vorn. Passend zum Thema der Kampagne begrüßen wir die Kunst im Alsterhaus und haben internationale Streetart-Künstler*innen gebeten, unser Motto Time to Shine aus ihrer Sicht zu interpretieren. Die Umsetzung der einzelnen Artists können Sie aktuell in den Fenstern des Alsterhaus entdecken. Let’s Shine Together!

Time To Dream

Hearbeat City

jim avignon

jim avignon ist Maler, Illustrator und Konzeptkünstler. Immer wieder sucht er die Konfrontation mit dem Establishment und legt sich dabei selten fest, ob er nun Pop-Art, Streetart, ein Picasso on acid oder einfach nur der schnellste Maler der Welt sein will.

Time To Love

Unity

Vesuv

Etabliert in der Grafik- und Urban Art-Szene gestaltet VESUV Wände und Fassaden im öffentlichen Raum. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Typografie.

TIME TO TAKE CARE

Liebe

Damian Yves Rohde / DYR

Damian Yves Rohde / DYR ist für seine Vielseitigkeit bekannt. Seine Werke sind farbenfroh und unkonventionell.

TIME TO REIMAGINE

eyes on you

RYLSEE

Cyril Vouilloz, alias RYLSEE, ist besessen von Wörtern und zum Rappen zu schüchtern.