Click & Meet

Welcome Back! Auf Grundlage der neuen Beschlüsse haben wir ab Montag, 08. März 2021 wieder für Sie geöffnet. Buchen Sie kurzfristig einen Slot für Ihren nächsten Besuch per Click & Meet und wählen Sie einfach Ihren Wunschtermin zu den aktuellen Öffnungszeiten. Für den gebuchten Zeitraum von 60 oder 120 Minuten heißen wir Sie dann im Alsterhaus willkommen.

FAQs

Hat das Alsterhaus geöffnet?
Das Alsterhaus hat nun wieder geöffnet, allerdings benötigen Sie einen Termin für Ihren Besuch. Buchen Sie diesen gerne über unser Click & Meet.

Wie sind die Öffnungszeiten?
Die Öffnungszeiten des Alsterhaus sind: Montag bis Samstag, 10 bis 20 Uhr. Während dieser Zeit können Sie Click & Meet-Termine in Anspruch nehmen.

Sind alle Etagen und Departments geöffnet?
Ja, alle Etagen und Departments sind für Sie geöffnet, nur unsere Restaurants und Bars müssen noch geschlossen bleiben.

Sind die Restaurants wieder geöffnet?
Unsere Restaurants müssen leider noch geschlossen bleiben.

Gibt es Food und Drinks to go?
Zurzeit können Food und Drinks to go leider nicht angeboten werden.

Brauche ich einen Termin, um bei Elbgold einen Kaffee to go zu holen?
Nein, der Zugang zu Elbgold und Lakrids by Bülow ist ohne Terminbuchung möglich.

Wie kann ich einen Click & Meet-Termin buchen?
Auf unserer Website können Sie Ihren Click & Meet-Termin buchen. Sie erhalten dann ein Zeitfenster, in dem Sie im Alsterhaus shoppen können. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, einen Termin online zu buchen, können Sie dies auch vor Ort tun.

Kann ich vor Ort einen Click & Meet-Termin buchen?
Ja, am Eingang Jungfernstieg finden Sie einen Counter, an dem Sie Ihren Termin direkt buchen können.

Wie lange darf ich mich im Rahmen meines Termins im Store aufhalten?
Sie können zwischen einem Zeitfenster von 60 Minuten und einem Zeitfenster von 120 Minuten wählen.

Kann ich meinen gebuchten Click & Meet-Termin verlängern?
Nein, dann muss ein neuer Termin gebucht werden.

Kann ich meinen gebuchten Click & Meet-Termin spontan verschieben?
Nein, das Verschieben eines Termins ist nicht möglich, Sie können aber einen neuen Termin buchen.

Kann ich einen Termin für meine Familie buchen? Muss ich einen separaten Termin für mein Kind buchen?
Termine müssen einzeln gebucht werden. Kinder unter 14 Jahren benötigen keinen eigenen Termin.

Wo betrete und verlasse ich das Alsterhaus bei meinem Termin?
Das Alsterhaus können Sie über den Jungfernstieg, die Poststraße und das Parkhaus betreten und verlassen.

Muss ich eine Bestätigung für meinen Termin mitbringen?
Um das Alsterhaus zu betreten, halten Sie bitte die Click & Meet-Bestätigungsmail auf Ihrem Handy bereit.

Sind meine Daten sicher, wenn ich mich über das Click & Meet-Buchungssystem angemeldet habe? Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten sind selbstverständlich sicher. Nähere Informationen finden Sie unter alsterhaus.de/datenschutz/

Besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-und Nasenschutzes?
Im Alsterhaus müssen medizinische Masken getragen werden, außerdem gelten die allgemeinen Hygieneregeln (AHA+A).

Besteht die Möglichkeit, Beauty Treatments zu buchen?
Beauty Treatments können zurzeit leider nicht gebucht werden.

Können Personal Shopping Termine gebucht werden?
Ja, Sie können einen Termin für Ihr Personal Shopping buchen.

Kann ich Artikel umtauschen, die ich vor dem letzten Lockdown gekauft habe? Wie lange kann ich diese umtauschen?
Sie können die Artikel, die Sie vor dem letzten Lockdown gekauft haben, noch umtauschen. Ab der Wiedereröffnung des Alsterhaus gilt die Rückgabefrist von 14 Tagen.

Ist das Parkhaus geöffnet?
Ja, das Parkhaus ist geöffnet.

Gelange ich vom Parkhaus in den Store?
Ja, allerdings ist der Zugang zum Store nur in der 2. Etage möglich.

Sind die Zugänge zu H&M geöffnet?
Nein, die Zugänge bleiben vorerst geschlossen.