Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

VON INNEN SCHÖN

Kapseln und Pulver haben Konjunktur als »Beauty Shots«. Ein Blick auf den Trend der Stunde.

OUAI
»Oily Hair Supplement« 30 Tabletten 30 Euro
111SKIN
»Radiant Skin Beauty Dose« 90 Kapseln 115 Euro
PERRICONE MD
»Super Greens« 165 g 76 Euro

OGAENICS
»Skin Glow Komplex« 60 Kapseln 59,90 Euro
DR. BARBARA STURM
»Skin Food« 60 Kapseln 95 Euro
OSKIA
»Pure MSM« 45 Tabletten 41,50 Euro

There is nothing to show here!
Slider with alias als_content_supplements not found.

Was unser Körper braucht, bekommt er durch das, was wir essen und trinken – die beste und natürlichste Form, Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen. Eine ausgewogene Ernährung wirkt pflegend bis in die tieferen Hautschichten; viel zu trinken verhindert, dass die Haut fahl wird und an Spannkraft verliert. So entsteht gesunde Schönheit von innen, die wir mithilfe von Cremes und Masken, Kuren und Ölen unterstützen können.
Allerdings schaffen wir es im Alltag nicht immer, uns so zu ernähren, dass das optimale Nährstofflevel erreicht wird. Das kann nicht nur unser Wohlbefinden beeinträchtigen, sondern auch Haut, Haar und Nägel angreifen. Beauty Supplements sollen hier ergänzend zu einer ausgewogenen Ernährung dabei helfen, unseren Körper mit Schlüsselnährstoffen zu versorgen und so Problemen vorzubeugen.

Hier kommen die »Beauty Shots« ins Spiel, die immer beliebter werden. Ausgestattet mit Kollagen, Calcium, Vitamin C und Peptiden, sind sie dafür gedacht, den Hautalterungsprozess zu verlangsamen, unsere Haut gegen tägliche Aggressoren von außen zu schützen und die Zellerneuerung anzukurbeln. Du bist, was du isst – immer mehr Personen verinnerlichen das im wahrsten Sinne. In Großbritannien wurden im vergangenen Jahr bereits mehr Beauty Supplements als Seren verkauft.