Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr
Fashion

UGG

California Fashion Heritage

S/S 23

Für Frühjahr/Sommer 2023 knüpft UGG an die Traditionsgeschichte der Brand von 1978 an und verbindet provokativen Stil, extremen Komfort und Wellness unter dem Thema California Fashion Heritage.

1978 kam ein junger Surfer nach Kalifornien, um sich selbst zu finden – und, um seine Leidenschaft für das Leben wiederzubeleben. Dort, entlang der legendären Surfbreaks der Küste, gründete er UGG. California Fashion Heritage beschreibt eine Haltung und eine Lebensweise.

Die Designethik von UGG ist dabei von den Subkulturen Südkaliforniens inspiriert und steht für den positiven und sonnengetränkten kalifornischen Lebensstil: mühelos, aufgeschlossen, einladend, demokratisch, innovativ – vollendet mit einer eleganten Leichtigkeit und lässigem Luxus. Ready-to-wear und Schuhe zeichnen sich durch Schnitte und Silhouetten aus, die uneingeschränkte Bewegung ermöglichen und angepasst an das Leben in Kalifornien sowohl drinnen als auch draußen funktionieren – unterstützt durch weichen, extremen Komfort und Flexibilität.