Services

Services im Alsterhaus

Servicecenter

Kundenservice

Wir bieten Ihnen im Servicecenter im Untergeschoss folgende Serviceleistungen:

Kundenservice
Alsterhaus Kundenkarte
Geschenkgutschein
Tax Free
Devisentausch
Garderobenaufbewahrung
Gepäckaufbewahrung
Fundbüro

Telefon: +49 40 35901218

Einkaufsservice

Änderungsschneiderei

Den Service unserer Änderungsschneiderei finden Sie in der 2. Etage.

Verpackungsservice

Einen Verpackungsservice erhalten Sie an allen Kassen im Alsterhaus. Gern verpacken wir Ihre, bei uns im Haus gekaufte, Ware kostenlos in hochwertigem Alsterhauspapier.

Personal Shopping Service

Machen Sie Ihren Einkauf im Alsterhaus zu einem individuellen Erlebnis der besonderen Art: Lassen Sie sich in entspannter Atmosphäre von unseren Stilexperten eine exklusive Auswahl unserer Sortimente zusammenstellen. Genießen Sie dabei in unseren neuen Personal Shopping Suiten eine ausführliche Beratung und wählen Sie in Ruhe bei einem Glas Champagner oder einer Tasse Espresso Ihre persönlichen Lieblingsstücke und passende Accessoires aus. Ein Anruf genügt und unsere Stilexperten stellen Ihnen bereits vor dem nächsten Besuch eine individuell ausgewählte Kollektion zusammen – ganz nach Ihren Vorlieben, Lieblingslabels und -Farben. Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne den Versand Ihrer Auswahl an Ihre hinterlegte Adresse oder ins Hotel.

Geschenk-Service

Auch bei einer individuellen Geschenk-Auswahl steht Ihnen unser Personal Shopping Service zur Verfügung, bietet Ihnen viele Ideen und Möglichkeiten und organisiert selbstverständlich eine stilgerechte Verpackung sowie einen schnellen Versand.

Concierge-Service

Ob Hotelreservierungen, die Bestellungen von Konzert- oder Theaterkarten oder die Reservierung eines Tisches im Restaurant – gerne kümmern wir uns um Ihre individuellen Wünsche, damit Sie Ihren Aufenthalt im Alsterhaus genießen können.

Kontakt:

Personal Shopping Service

Alsterhaus Hamburg

Jungfernstieg 16-20
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 35901 - 677

E-Mail: vip-service@alsterhaus.de

Finanzservice

Global Refund - Tax free

Kunden, die Ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben und Ware ins Ausland ausführen, können den Tax Free Service nutzen. Für Waren, die Sie bei uns im Alsterhaus gekauft haben stellt das Servicecenter im UG einen Global Blue Cheque aus.

Wenn Sie das letzte Land der EU innerhalb von 3 Monaten plus Kaufmonat verlassen, zeigen Sie Ihre Einkäufe, und Ihren Pass am Zoll vor. Sie bekommen dann einen Stempel auf dem Global Refund Cheque.

Anschließend haben Sie die Möglichkeit sich einen Rückerstattungsbetrag, der sich aus der Mehrwertsteuer, minus einer Bearbeitungsgebühr errechnet, bei der Global Refund Auszahlungsstelle auszahlen, bzw. auf Ihr Kreditkartenkonto gutschreiben zu lassen.